Adobe’s Creative Cloud – Die Diskussion

Adobe Creatice Cloud

Die gestrige Ankündigung von Adobe, ihr Geschäftsmodell bald vollkommen auf die Creative Cloud umzustellen und ihre Software nur noch im Abo zu verkaufen, hat für einen ziemlichen Aufschrei gesorgt. Die wichtigsten Infos dazu aus dem Netz möchte ich daher hier noch einmal kurz verlinken. Unter anderem hat Adobe mit einem Interview reagiert.

Photoshop CC: Adobe responds to reaction (DP-Review)

Why You Should Hate Adobe’s Creative Cloud (Fstoppers)

What Photoshop CC (Creative Cloud) Means For Lightroom Users? (Matt Kloskowski)

10 Reasons The Haters Are Mad About Adobe Creative Cloud (Photofocus)

Video: About the Outcry Over the New Adobe Creative Cloud:

YouTube-Direktlink

Adobe Creatice Cloud
Quelle: adobe.com/de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.