Bürokraten – Büros in aller Welt – by Jan Banning

Jan Banning, ein beeindruckender Fotograf aus Utrecht in den Niederlanden, hat bereits 2008 eine sehr interessante Foto-Serie in Buchform veröffentlicht, die leider bereits ausverkauft ist. Er hat Büros, inkl. den dort arbeitenden Personen, in verschiedensten Ländern wie Bolivien, China, Frankreich, Indien, Liberia, Russland, USA, sowie dem Yemen fotografiert. Nun bin ich auf seiner Website auf einige dieser Bilder gestoßen. Das solltet Ihr Euch definitiv mal ansehen:

GgHFPw4Yemen.

Xllmpq0Indien.

amBwdlDBolivien.

DrYldTsLiberia.

 

Hier gehts zur Website und der umfangreichen Serie.

2 Gedanken zu „Bürokraten – Büros in aller Welt – by Jan Banning

  1. Na, dass nenne ich mal einen kreativen Einfall für eine Fotostrecke. Faszinierende Einblicke in fremde Kulturen, die der Fotograf Jan Banning bietet – das Büro von der Dame in Indien, brachte mich schon ein wenig zum Schmunzeln. Solche Zustände wären hier in Deutschland kaum vorstellbar. 🙂

    Gruß aus Rostock,
    Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.