Everybody Street – Trailer Street Photography

streephoto L.A.

Ich bin begeistert. Diese Herren und Damen haben es echt drauf. Auch wenn viele sagen, Straßenfotografie ist doch nichts besonderes, das kann jeder… Ich sehe das ein wenig anders. Es braucht vor allem Mut im Hinblick auf Konsequenzen. Ich bin nicht der erste, der bei einer Festnahme den Täter und die Polizisten aus der Nähe ablichtet… Abgesehen davon, dass es ein Recht am eigenen Bild gibt, stelle ich mir etwaige Konsequenz-Szenarios eher unangenehm vor. Genau diese Hürde zu durchbrechen, macht aus meiner Sicht einen guten Streetfotografen aus. watch n learn:

seen on diyphotography.net

Ebenfalls sehenswert:

Ricky Powell:

Joel Meyerowitz:

Bruce Davidson:

streephoto L.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.