New York – Langzeitbelichtung Straßenszene

New York Langzeitbelichtung Straßenszene

Vor Weihnachten war ich ein paar Tage in New York. Leider habe ich noch nicht wirklich die Zeit gefunden um alle Bilder zu sichten, geschweige denn zu bearbeiten. Eins habe ich mir heute dennoch geschnappt und mit Photoshop und Lightroom ein wenig zurecht geschliffen. Hier habe ich bei  18er Blende 20 Sekunden belichtet. Photoshop diente hierbei für die Detail-Bearbeitung und Lightroom dann für Schärfe, Farben und Komposition. Da es dann doch sehr farbenfroh war, habe ich die Saturation etwas raus genommen. Natürlich habe ich das gleiche Bild auch nochmal in Cross-Color bearbeitet, mich jedoch beim Upload dann für die „kältere“ Version entschieden. Weitere Bilder folgen in nächster Zeit.

New York Langzeitbelichtung Straßenszene

3 Gedanken zu „New York – Langzeitbelichtung Straßenszene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.