Kickstarter Projekt – The Supraflux – Video Camera Stabilizer für DSLRs

Supraflux

Im letzten Jahr haben die Brüder Karim Elgarhy und Nadim Elgarhy über Kickstarter mit Ihrem Smartphone-Rack „The Picostady – Video Camera Stabilizer“ innerhalb eines Monats über 27.000$ eingesammelt. Das „stedy-cam-a-like“ für Smartphones besteht aus einem Griff, einer Halterung zum befestigen von Smartphones und einem Gegengewicht um Bewegungen weich auszupendeln. Der Erfolg war groß und die Nachfrage um eine größere Version für digitale Kameras, vor allem DSLRs, folgte auf dem Fuß. Jetzt haben die beiden ein weiteres Kickstarter-Projekt gestartet. „The Supraflux Video Camera Stabilizer“ läuft seit gestern und hat bereits 21.785$ von 27.000$ Zielwert erreicht, es sieht also gut aus für die Jungs von Supraflux LLC.

Supraflux

Ich persönlich finde den Preis etwas krass. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das Teil regulär 745$ kosten. Wer über Kickstarter supportet kann bis zu 250$ sparen und für 495$ dabei sein. Immer noch ne Menge. Die Technik finde ich super und das Video echt beeindruckend. Achja, das Video konnte ich hier nicht embedden, Ihr findet es aber hier.

Supraflux-front

Supraflux-cameras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.