The Worst Room – Die schlimmsten Zimmer in New York

New York Room 1

Interieurfotografie mal anders: Ryan Nethery sammelt auf seinem Tumblr Bilder von Zimmern in New York. Also gemieteten Zimmern. Richtig, richtig schlimmen, gemieteten Zimmern. Und dazu schreibt er den Preis. Beides entnimmt er den Anzeigen auf Craigslist, AirBnB und Co. Das wäre alles recht unglaublich, wenn es eben nicht New York wäre und man dort nicht wirklich auch noch für die abgefuckteste Besenkammer 700 $ verlangen könnte.

Keine Fenster, Bett in Küche, ein Kleiderschrank als Zimmer, Gammel – alles dabei.

Ich meine, so ein Tumblr auch mal für Paris gesehen zu haben. Glaube, das waren Kaufpreise. Finde ich nur leider gerade nicht mehr…

New York Room 1

Williamsburg, Brooklyn. $1200.00
„With reliable electricity“

New York Room 2

Prospect Lefferts Gardens, Brooklyn
“Looking for two roommates.”
“Top bunk is $500 per month, bottom bunk is $600 per month.”

[via Ronny]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.